Mittwoch, November 29, 2006

Angeblich schon 600000 verkaufte Wii

Auf Web.de kann man in einem bericht lesen, das Nintendo schon 600000 Wii alleine in den Usa verkauft haben.Respekt!
Hier den Link: Nintendo Wii bricht Kassenrekorde

Sonntag, November 26, 2006

Monopoly im Retro Games Look

Auf Bensonsbasement kann man sich das Ultiamtive Monoopoly für den Videospieler anschauen, hoffentlich stellt er auch noch die ganzen Spielkarten Online damit man sich das Spie nachbauen kann . Sehr nett gemacht und man nen blick wert.
Hier der Link : Videogame Monopoly

Hier noch ein bild vom Spielbrett

Dienstag, November 21, 2006

Last Hope für Dreamcast

Heute wurde die Last Hope Dreamcast Homepage eröffnet unbedingt reinschauen wenn man 2d Shooter mag.
Das Spiel ist bereits auf dem Neo Geo erschienen und wird im Dezember auch auf der Dreamcast erscheinen.
Hier der Link: Lasthope-dc.com
Hier der Link zu den Entwicklern: NGDEVTEAM
Hier ein Video auf 2D-Games.de: Last Hope Stage 3
und ein weiterer Bericht auf 2D-Games.de: Last Hope auf dem Neo Geo

Mittwoch, November 15, 2006

Der Schwulste Videospiel Charakter?

Ein wohl nicht ganz ernst zu nehmeneder Artikel über die wahl zu den Top 20 Gayest Video Game Characters findet man auf Gaygamer.net
Dazu findet man am ende noch ein Paar die es nicht in die Top 20 geschafft haben. Schon irgendwie intressant womit Leute ihre freie Zeit verbringen.
Hier der Link: Top 20 Gayest Video Game Charakters

Montag, November 13, 2006

Mario und Luigi in Vice City


Nicht Jugendfrei aber lustig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Donnerstag, November 09, 2006

Schlechte Namen?

Schon etwas älter aber auf Gamerrevolution hat man die Top 50 der schlechtesten Namen für ein Spiel gewählt, wie kommt man bloss auf solche Namen? Am besten anschauen und sich wundern.
Hier der Link : The 50 Worst Game Names Ever

Donnerstag, November 02, 2006

BBC : Tetris- From Russia with Love

Heute bin ich auf Google Video fündig geworden die ganze BBC Dokumentation über Tetris. Vor einiger zeit ist das ganze schon einmal auf Vox in Deutsch gesendet worden, leider kann ich jetzt nur mit der Englischen fassung dienen. Sehenswert ist es trotzdem.