Donnerstag, Juli 13, 2006

Referat über Video- und Computerspiele

Auf www.MarcTv.de kann man sich die Folien zu seinem Referat über Video- und Computerspiele herunterladen, warum ich das hier schreibe? Der gute Mann hat das Freiwillig an der Uni Bielefeld vorgetragen, um eine gegendarstelung zu bringen zu einer Zdf Reportage über Counterstrike, die in der Uni gezeigt wurde. Das Referat war komplett freiwillig und wurde nicht benotet. Hoffentlich hat er es geschafft den kleinen kreis von Zuhörern davon zu überzeugen das der allgemeine Gamer nicht unbedingt 13 ist und nur Egoshooter Spielt, und das es auch noch andere Spiele gibt. Leider kommen die Folien alleine nicht so gut rüber aber lest euch mal die Kommentare unter seinem bericht durch, denn dort sind schon diskusionen entbrannt was er hätte besser machen können usw.
Der Link zum Artikel : Referat über Video- und Computerspiele

1 Kommentar:

Marc hat gesagt…

Oh, vielen dank =)