Dienstag, Mai 01, 2007

Die Last Hope Limited Edition für den Dreamcast

Gestern ist sie eingetroffen die Limited Edition von Last Hope für den Dreamcast. Sie besteht aus dem Spiel und Anleitung, dem Soundtrack mit farbigen Booklet(auf einer Cd die wie eine Schallplatte aussieht) in einer doppel Cd Hülle. Diese auf 500 Stück Limitierte Version gab es nur bei Play-Asia zu kaufen.
Hier die vorderseite der Doppel Cd Hülle

Hier die Hülle von hinten.

Das Spiel und die Anleitung.

Der Soundtrack und das Booklet.

Die Spinecard, gut zu erkennen das die Seriennummern von hand geschrieben sind.

Einen Sticker gab es auch noch dazu, der ist aber nicht teil der Limited Edition. Ein wenig schade finde ich, das sie kein Poster dazu gepackt haben, wie sie es bei der Neo Geo version getan haben, oder warum sie die Spinecard von hand beschriftet haben und keinen Hologramm Sticker genommen haben wie bei der Neo Geo variante. Jedenfalls ist sie schon länger ausverkauft und es könnte schwer werden noch eine zu ergattern, meiner meinung nach lohnt es sich aber nicht, man fährt mit der normalen version auch ganz gut, es sei denn man sammelt Limited Editions.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Pocket,

Die LE gab/gibt es nicht nur bei Play-Asia.
Nippondreams hatte sie auch und die Jungs von DC-Scene hatten sie auch in ihrem Shop (vasilico.com oder so ähnlich) ;)

Grüße aus Berlin

Philipp aka Joker_GSF aka jokerone

Pocket hat gesagt…

Auf Play-Asia steht:Strictly limited to 500 units and exclusively available at Play-Asia.com.
Kann ja sein das sie nur als Reseller welche haben.