Mittwoch, Februar 13, 2008

The Beggar Prince

Schon mitte 2006 wurde die englische fassung von The Beggar Prince Veröffentlicht, damals noch mit dem mittelschönen Artwork, welches dem Spiel garnicht gerecht werden kann. Zur mittlerweile dritten Produktion gab es jetzt ein neues Artwork, welches ich immer noch nicht wirklich schön finde, aber es sieht schon um längen besser aus als das alte. Wie gleich auffällt steht Genesis und Mega Drive auf dem Cover denn Spiel lässt sich ohne weiteres auf jedem Megadrive oder Genesis Spielen, ohne Umbau, einfach so. Wer das Spiel haben möchte muss sich das Spiel auf Superfighter.com Bestellen. Leider gibt es ausser PayPal keine wirkliche alternative zum Bezahlen. Unten shet ihr den vergleich der beiden Artworks.
Das alte Artwork welches ich als nicht besonders hübsch bezeichne.
Auch das Modul und die Anleitung bleiben nicht verschont.
Das neue Cover.
Auch das Modul und die Anleitung sind mit dem neuen Bild versehen.

Keine Kommentare: