Donnerstag, Mai 29, 2008

Die Virtual Console Part 2

Wie ich hier schon einmal geschrieben habe hatte ich ein kleines problem auf der Virtual Console. Mittlerweile wurde das problem durch ein Update des Spieles behoben.
Nun habe ich mir zum Start von Wii Ware gleich das Spiel Star Soldier R gekauft. So weit so gut, aber was macht man mit den restlichen Wii Points?(Nintendo und Microsoft fahren auf der selben Schiene und verkaufen Punkte für Geld. Mit den Punkten kann man dann Online Shoppen gehen, leider gestalten sie ihre preise so das man immer Punkte übrig hat). Ich kaufte mir also noch ein Spiel auf der Virtual Console um die restlichen Punkte zu verballern. Ich kaufte Gley Lancer, welches seinerzeit mal auf dem Megadrive erschienen ist. Nun was soll ich sagen es läuft nicht mit dem Orginal Nintendo Componenten Kabel. Nun schreibe ich mal wieder den Support an und hoffe das sie mir dieses mal helfen können.

Keine Kommentare: