Donnerstag, Mai 19, 2011

Der Holy Grail!

Heute morgen bin ich auf Diesen Artikel gestossen. Ziemlich Nintendo lastig oder?
Racket Boy hat eine liste nach Konsolen geordnet und eine liste die Konsolenübergreifend ist.
Bei Wired.com gibt es die Top Ten Most Expensive Videogames.
Auf CNN.com gibt es die liste 8 very rare (and very expensive) Videogames.
Letitflow.com Zeigt uns die World´s most expensive Videogames.
Auch Gamesniped.com zeigt uns die Worlds most expensive Videogames.
Gunaxin hat auch ne liste und zwar The ten most expensive Videogames.
Irgendwie hat jeder eine andere meinung, Ich auch aber ich werde mich
nicht hinsetzten und eine Liste schreiben. Einfach weil ich die Preise schlecht
beurteilen kann, von der seltenheit der Spiele mal abgesehen. Leisten kann ich
mir den Kram eh nicht, intressant ist es dann aber trotzdem.

Keine Kommentare: