Samstag, April 29, 2006

Osaka

So ich sitze grade in Osaka(Japan) und da ich grade zeit und einen zugang zum Internet habe dachte ich mir mal ich schreib mal was.Gestern abend waren Takato und ich in einer Spielhalle und haben mal die ganzen neuen Arcade Games angespielt.Das Pink Sweets hat mir nicht so gefallen, Fist of the North Star, Metal Slug 6 und Shikigami no Shiro 3 haben mir sehr gefallen. Leider habe ich noch kein Espgaluda 2 gesehen aber wenn wir übermorgen nach Tokyo fahren sollte ich es auch mal zu gesicht bekommen.Etwas enttäuscht war ich vom neuen House of the Dead 4 und Kof Maximum Impact 2. Sehr schön finde ich die neuen Power Smash Tennis Cabs, die ich bisher nur von Bildern kannte die sehen echt viel besser aus als ich dachte. Leider darf man in den ganzen Spielhallen und Läden keine Bilder machen sonst hätte ich garantiert welche gemacht.Ich hoffe das ich in Tokyo wieder mal die möglichkeit habe was zu schreiben, dann aber etwas ausführlicher als jetzt.

Keine Kommentare: