Samstag, Januar 20, 2007

Die Famicom Alarm Clock 2


Die Uhr sieht so aus wie ein Famicom(wie der name schon sagt), ist aber nur halb so gross wie ein Famicom. Die Zeit wird in einem kleinen Fenster im Modul angezeigt, möchte man sich die Uhr ins Regal stellen und nicht als Uhr nutzen kann man das fenster überkleben, das passende Stück wird gleich mitgeliefert. Betrieben wird die Uhr mit zwei Mignon Batterien, gestellt wird sie über den Power und Reset Button an der Konsole. Schöner wär es gewesen wenn man sie über die Pad´s stellen könnte, denn die sind nur zur zierde dran und können nicht herausgenommen werden, die Kabel die eigentlich an den Pad´s sind sind nicht einmal angedeutet auch das Modul kann man nicht rausnehmen. Meiner meinung nach ein schönes teil, aber leider ist das Display viel zu klein und man muss echt schon nah rangehn um die Zeit ablesen zu können aber ein hingucker ist es allemal.

Keine Kommentare: