Mittwoch, Januar 17, 2007

Die PaRappa The Rapper Psp Tasche

Passend zum PaRappa The Rapper auf der Psp (was im grunde nur eine umsetzung der Playstation variante ist) gibt es eine Tasche für die Psp, halt es gibt 2 Taschen eine mit PaRappa und eine mit Pj Berry drauf. Die Tasche ist leicht gepolstert und hat innen 2 Fächer für Umd´s oder ähnliches und ist somit besser für die Psp geeignet als die Katamari Damacy Psp Tasche. Leider ist nicht einmal platz für Kopfhörer in der Tasche, aber man kann das Kabel der Kopfhörer bedenkenlos am Reissverschluss vorbei nach aussen führen wenn man mit der Psp Musik hören will. Die Tasche gibt es natürlich wieder nur als Import(für ca.12 Euro plus Versand), wann gibt es so etwas endlich mal hier ganz normal beim Händler zu Kaufen? Ich denke niemals, leider.

Kommentare:

Large hat gesagt…

Und an mein Xbox-Spiel habt Ihr wahrscheinlich in Japan nicht gedacht, was? Buhu... ich fühle mich zurückgesetzt. Hoffentlich hattet wenigstens ihr Euren Spaß dort.

Pocket hat gesagt…

ich hab dein mysteriöses spiel echt nirgendwo gesehen ehrlich, ich glaube das ist nur eine erfindung von dir, das gibt es bestimmt nicht.