Dienstag, April 10, 2007

GamingFM.com

GamingFm.com ist eine Internetradio Station mit insgesammt 4 Sendern, auf einem Sender läuft musik von klassischen Konsolen, auf dem zweiten läuft die Musik moderner Konsolen, auf dem dritten läuft die musik der Pc Games, der vierte Sender bietet das beste von allen Sendern an. Also sollte für jeden was dabei sein, um reinzuhören auf GamingFm.com gehen und dort unter Tune In einen Sender auswählen.

Kommentare:

Large hat gesagt…

Ich weiß nicht, Spielemusik mag ich auch gerne, aber sie hat mich bis auf damals bei Turrican und bei einem SOund-Mix-Tape aus alten Amiga-Zeiten noch nie so angemacht, dass ich sie ohne das Spiel hören wollte. Auf mich wird der Sender wohl verzichten müssen.

Pocket hat gesagt…

bei mir läuft der sender auch nur selten, aber ab und zu hör ich dann doch mal rein.