Montag, April 16, 2007

Der EA Pad Converter für die Ps3

Weil der Pad Converter von Big Ben eher schlecht als recht funktionierte musste ich mir ja zwangsläufig einen anderen zulegen. Da kam mir der hier grade recht, naja nicht wirklich denn es ist die "Limited Edition" von EA mit blau leuchtendem Usb Stecker. Ich bin eigentlich kein grosser fan von Ea, aber ein sinnfreieres feature als einen beleuchteten Stecker gibt es kaum, vor allem weil die Ps3 an sich einen grossteil des Steckers abdeckt und so eigentlich kaum etwas vom blauen Licht zu sehen ist. Weiter gehts im Text, nachdem ich das teil angeklemmt hatte machte sich auch gleich wieder ernüchterung breit, denn man muss den Home Button drücken damit der adapter als pad erkannt wird. Da es keinen Home Button auf einem Ps2 Pad gibt haben sie kurzerhand den Analog Button dafür benutzt, aber welcher Arcade Stick hat einen Analog Button? Wenigstens kann man ein Pad anklemmen und danach einen Stick anklemmen, denn sonst wäre dieser Converter komplett nutzlos für mich, so ist es aber total umständlich aber es funktioniert!Bis jetzt hatte er keine aussetzer. Eigentlich habe ich damit gerechnet das es noch schlimmer kommt aber es hält sich in grenzen. Bekommen kann man das teil beim Lokalen Händler für ca. 15€ wenn man ihn den kaufen möchte. Für mich ist er eine übergangslösung bis ich endlich einmal den Perfekten Converter gefunden habe, die suche geht also weiter.

Keine Kommentare: