Montag, August 06, 2007

Guitar Hero Wireless Guitar

Für Guitar Hero I+II auf der Ps2 gibt es eine Kabellose Gitarre von RedOctane. Die scheint in Deutschland relativ selten vertreten zu sein, jedenfalls hab ich sie noch nicht sehr oft gesehen. Die Gitarre braucht drei Batterien der grösse AAA die im lieferumfang enthalten sind. Auf der rückseite der Gitarre befindet sich der An/Aus Schalter, um die Batterien bei nichtgebrauch zu schonen als zusätzliche kontrolle leuchtet eine kleine rote Led sobald die Gitarre eingeschaltet wird.Die Gitarre fühlt sich wie die normale Gitarre an, wobei es sehr praktisch ist, das sie Kabellos ist. Grade wenn man abwechselnd mit freunden Spielt reicht man das teil einfach weiter und keiner muss sich um das Kabel kümmern, sonst hat die Gitarre eigentlich keinen vor oder nachteil.
Eventuell habt ihr glück und könnt das Gerät für ca 55€ beim Händler eures vertrauens ergattern. Schade find ich es eigentlich, das man keine Kabellose Gitarre für die Xbox360 kaufen kann, das soll aber angeblich was mit Microsoft zu tun haben.
Die Verpackung von vorne
Die Verpackung von hinten, auffällig ist der Aufkleber über der englischen beschreibung zur Whammy Bar.(wer weiss was da druter steht)
Die Gitarre von vorne, was auffällt ist das die Grifftasten nach oben hin abgerundet sind. Bei der Gitarre die bei Guitar Hero 2 beilag sind die Tasten nach unten hin abgerundet.
Der Controller von hinten, gut zu sehen die Batterieklappe und der Powerschalter, direkt unter dem Powerschalter die Power Led.
Der Empfänger von oben, der vorne auch noch eine grüne Led hat.
Der Empfänger von unten.

Keine Kommentare: