Montag, März 06, 2006

Pulirula

Wenn man Pulirula das erste mal spielt denkt man das es einfach ein bonbon farbender , knuddelig süsser Sidescroller ist. Alleine oder zu zweit macht man sich
auf den weg den Schlüssel zu finden um die Zeit wieder in gang zu setzen .Lustig wird es wenn man eine seiner Smartbombs zündet, denn dann kommt immer was lustiges
bei raus, mal ist es ein lila farbender muskelbepackter Blob, ein Superheld der gegner zu einem Wolllknäul aufrollt um sie in der Mikrowelle zu braten oder eine horde wildgewordener Tiere.
Wenn man jedoch im 2 Spieler modus gleichzeitig eine Bombe zündet so tänzelt eine kunterbunte Sambatänzerin ins bild, eine weltkarte wird eingeblendet und eine riesige Explosion wird gezeigt.
So kann man jeden der Endgegner hinrichten, aber das ist ja noch nicht kurios genug deswegen hat man sich das beste für das dritte Level aufgehoben.
Gleich vom anfang des Levels sind im hintergrund digitalisierte Sprites die immer komischer werden.Schaut euch einfach die Bilder an und denkt euch den rest.
Zu Kaufen gibt es das Spiel Für den Sega Saturn, Arcade, und für die Ps2 in der Taito Memories Collection.


Wo die Tür wohl hinführt?


In den Mangas haben die auch immer blaue Haare und grosse Augen

Drogen sind nicht gut

Keine Kommentare: