Samstag, Mai 13, 2006

Die E3 und ihre gerüchte

Die E3 ist im gange und ich hab mir schon viele gerüchte ansehen müssen man kommt ja garnicht mehr dran vorbei. Auf der diesjährigen E3 wurden wieder viele halbgare sachen vorgestellt, wie der Controller von Sony´s Ps3 mit Motion Sensor und Home Button. Etwa nen bischen bei der Konkurrenz abgekupfert? Oder das Gran Turismo welches auf der im November erscheinenden Ps3 rauskommen soll läuft zur zeit angeblich auf einem Pc. In einem anderen bericht war die rede davon, das ein Ps3 titel auf einer xbox360 lief. Es gibt noch zig weitere sachen die erzählt werden aber ob man alles glauben darf was im Internet steht? Ich glaube nicht! Und das Gebashe in den verschiedenen Foren hängt mir schon zum Halse raus.Meiner meinung nach ist erstmal abwarten angesagt, was von den ankündigungen dann wirklich gehalten wird und ob Nintendo´s Plan aufgeht mit der Wii Konsole?Jedenfalls werd ich mir jetzt erstmal mit meinen alten Konsolen vergnügen und die alte gute 2D Zeit mal wieder aufleben lassen bis ich dann irgendwann mal die gelegenheit habe mir die nächste Konsolengeneration anschauen kann und mir selbst ein Bild davon machen kann.

Keine Kommentare: