Sonntag, Juni 11, 2006

Cheat! G4TV Video Podcast

Als ich mich mal wieder durch die Itunes Podcasts gewühlt habe habe ich endlich mal den G4TV Podcast Cheat! aboniert. Ich bin schon öfters über diesen Podcast gestolpert hab aber nie draufgeklickt warum auch immer. Worüber geht es in diesem Podcast? Anders als der name vermuten lässt geht es nicht direkt um Cheats im eigentlichen sinn, sondern eher um Tricks und Hints. Leider sind sie oft recht nutzlos wie z.b. in Halo 2 wo man mit einem Partikelschwert einem Warthogh und einem Banshee durch die Luft gleiten kann. Andererseits wird auch erklärt was man machen muss um bei Resident Evil 4 an bestimmte Waffen zu kommen. G4Tv sollte lieber weiter Icons Specials machen oder sich mehr mühe mit dem Podcast geben, denn die letzten Folgen waren recht kurz und wenig informativ. Falls es euch doch intressieren sollte kann man den Podcast über den Itunes Music Store finden oder ihn direkt auf der G4Tv seite abonieren.
Hier noch der Link: Cheat!

Keine Kommentare: