Sonntag, Februar 11, 2007

The Ascension of Vigil


Nach langer Zeit bin ich mal wieder über dieses Spiel gestoplert, ich dachte eigentlich das sich schon lange nichts mehr getan hat bei dem Spiel aber es tut sich ja doch noch was. The Ascension of Vigil ist ein Sidescrolling Prügler für den Pc, der auf der Quake Engine basiert. Da diese Engine mittlerweile auf fast jedes System Portiert wurde kann man es fast überall drauf Spielen, doch eigentlich war das Spiel mal für die Dreamcast geplant und wird dafür auch noch optimiert, sobald die Pc version fertiggestellt ist. Man kann sich das Spiel schon einmal herunterladen und einige von der Level anspielen, man bekommt es im Forum von Dcemulation.com in diesem Thread: The Ascension of Vigil. Hoffentlich machen sie das Spiel noch fertig, vielleicht sogar mit einem anständigen 2Player Modus?

Keine Kommentare: