Dienstag, Februar 27, 2007

Die Metal Gear Solid Tasche

Zu Metal Gear Solid gibt es natürlich auch Merchandise, eine Olivgrüne gepolsterte Umhängetasche darf ich nun mein eigen nennen. Die Tasche kann man auch noch als Rucksack verwenden, will man sie als Umhängetasche verwenden kann man einfach die Träger im rücken der Tasche verschwinden lassen. Es gibt mehrere kleine und grosse Fächer, die grösseren werden zusätzlich von einem Reisverschluss gesichert. Die Tasche ist gut gepolstert, man könnte sie auch als Laptoptasche nutzen oder für den ganzen anderen Krempel den man mit sich rumträgt.
Die Tasche von vorne. Unverkennbar der Snake aufdruck, drunter ein Kunstleder Schild mit dem Metal Gear Solid Logo.
und einmal von hinten, die träger verschwinden hinter dem rücken der Tasche und werden mit einem Klettverschluss gesichert.

1 Kommentar:

KGenjuro hat gesagt…

Wo? Haben wollen! :D

Wie geil!