Montag, November 26, 2007

Last Hope NGCD

Vor ein paar tagen ist Last Hope nun endlich für das Neo Geo Cd erschienen. Das Spiel wurde zu erst in einer geringen auflage auf dem Neo Geo veröffentlicht, später wurde es dann für den Dreamcast portiert. Für den Dreamcast gab es schon eine auf 1000 Stück limitierte version inklusive Soundtrack (hier der Link dazu). Die auf 500 Stück limitierte Neo Geo Cd version beinhaltet neben dem Spiel noch eine Tactical Superplay Dvd. Wer noch eines haben will kann sich noch eines bestellen auf der Ngdevteam Homepage. Ich hab ein paar Bilder gemacht.
Das Spiel wurde zum Schutz in einer Papphülle verschickt.
So sieht die Hülle von vorne aus.
Die Hülle von hinten.
Die leider nur schwarz/weiss bedruckte Cd, die Dreamcast variante ist farbig bedruckt.
Die Tactical Superplay Dvd.
Die Spinecard mit gedruckter seriennummer, bei der Dreamcast version war die Seriennummer noch von hand geschrieben.

Keine Kommentare: