Mittwoch, Mai 10, 2006

Espgaluda Siesta Music Arrange Soundtrack

Ja richtig es geht hier um einen Soundtrack, den Soundtrack zu Espgaluda.Über diesen bin ich gestolpert als ich nach Doujin Shootern gesucht habe. Der Orginale Espgaluda Soundtrack ist mittlerweile recht selten geworden und ausserdem recht teuer.Also was kann man falsch machen wenn man einen Doujin Soundtrack für 1050 yen( ca.7,50€ ) findet? Nicht viel, zumal es sich um den Soundtrack eines meine Lieblingsspiele handelt, also hab ich ihn mitgenommen. Nachdem ich dann im Hotel die möglichkeit hatte reinzuhören war ich voll begeistert. 15 Tracks feinste Musik mit einer Gesammtspieldauer von 72 min. und 20 sek. erwarten euch auf einer Cd in einer Plastiktüte zusammen mit dem Frontcover, das Backcover ist nicht dabei. Leider ist es halt wie oft bei Doujin Spielen nur eine Gebrannte Cd und keine Gepresste des weiteren nur in Japan (zwischen irgendwelchen Hentai Games) in den wenigen Läden zu finden die Doujin Software führen. Eine Hörprobe bekommt man auf der Homepage des Studio Siesta, die diesen Soundtrack Produziert haben.Das Backcover kann man sich ebenfalls von der Homepage laden und selber Drucken.
Hier der Link: Siesta Music Studio

hier noch das Frontcover

1 Kommentar:

Emperor Udan hat gesagt…

Wish you speak English.
This disc is now very rare.
I'm looking for it by a long time now.

If you wish to share it, don't hesitate to write to me, i'll be grateful in return.

emperorudan@gmail.com