Freitag, August 04, 2006

Der Rez Trance Vibrator

Zum Spiel Rez auf der Ps2 gab es in Japan von Ascii den Trance Vibrator, ein kleines schwarzes Kästchen,(6cm breit, 12cm lang und 3cm hoch, und etwa so schwer wie ein Ps2 Controller) das vibriert. Der Trance Vibrator wird an die Ps2 über Usb angeschlossen. Einmal angeklemmt vibriert das teil passend zum Spiel, genau wie die Dualshock funktion des Conttrollers, nur noch ein bischen stärker als der Sony Dualschock Controller.Lässt man das teil auf den boden liegen hüpft es rum, so stark ist die rumble funktion aber was man damit genau machen soll weiss ich immernoch nicht, denn in der anleitung ist darüber nichts zu finden. Es ist wohl eines der sinnlosesten features, die ein Spiel bieten kann. Die Dreamcast fassung kommt ohne dieses feature daher, wird schon seine gründe haben warum.
Ein kleines Stofftäschchen gibt es auch dazu
Die Ovp des merkwürdigen teils sieht schon edel aus

1 Kommentar:

Dominik hat gesagt…

Also die Funktion des Geräts verrät schon der Name. Dieses Spielzeug heißt aus gutem Grund Vibrator. Einen netten Bericht zu diesem Teil gab es mal bei game girl advance: