Montag, August 07, 2006

Teenage Mutant Hero Turtles

Am Wochenende habe ich netterweise vom Tadpole aus dem Daddelkingz Forum dieses Spiel Für den C64 geschenkt bekommen. Nachdem ich das erste mal den Text auf der rückseite durchgelesen hab ist mir aufgefallen, das die Screenshots von der Amiga Version stammen. Beim öffnen der Packung kam mir gleich das Poster entgegen, das gleichzeitig auch Anleitung ist. Das war damals nicht ungewöhnlich die Anleitung auf die Rückseite eines Posters zu Drucken, aber hier waren wohl Experten am werk, denn auf der Rückseite befinden sich auch die Codes Für den damals üblichen Kopierschutz. Sehr schön entweder Spielt man das Spiel oder man hängt das Poster auf.Ganz so schlimm wie es sich jetzt anhört ist es auch wieder nicht, denn man hat dem Poster oben einen breiten Grünen Streifen verpasst, den man getrost wegschneiden kann ohne das es gross auffällt. Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt noch die Pizza Gutscheine die man ausschneiden muss um sie zu nutzen und man kann auch gleich dem Turtles Fan Club beitreten.Gespielt hab ich das ganze aber dann noch nicht, da ich keinen C64 mit Datasette mehr besitze. Wenn ich denn mal die möglickeit bekomme es zu Spielen werde ich mehr dazu schreiben.
Das Frontcover
Das Backcover
Die Gutscheine

Keine Kommentare: