Donnerstag, März 29, 2007

Ps3 Convertpad von Big Ben

Direkt zum Launch der Ps3 in Deutschland gibt es ein Joypadconverter für die Ps3 von Big Ben. Mit diesem Adapter ist es möglich Playstation 2 Pads und Sticks an der Ps3 zu betreiben. Da mein Hori Real Arcade Pro 3 mit Playstation 2 Spielen den dienst verweigert (genau wie der Virtua Fighter High Grade) dachte ich mir das ich mr das teil holen muss für die ganzen Shooter und Prügler die ich habe, da ja die Playstation 2 Spiele grafisch aufgewertet werden sollen, ähnlich der Xbox360 und somit besser aussehen sollen, was aber nicht wirklich gut funktioniert. Als ich dann das teil mal ausgiebiger getestet hatte ist mir aufgefallen das der Stick manchmal nicht ordentlich reagierte. Also hab ich nen anderen Stick ausprobiert um sicher zu gehen, das es nicht am Stick liegt und der 2te Stick zeigt das gleiche phänomen das er ab und zu nicht reagiert. Also ist das teil unbrauchbar für mich, wer dennoch so ein teil kaufen will bekommt es beim Händler seines vertrauens für ca. 15 Euro. Spart euch lieber das Geld und zockt lieber auf der Playstation 2, denn besonders 2D Games sehen nicht wirklich toll aus auf der Playstation 3.

Keine Kommentare: