Freitag, April 20, 2007

Konami Soundtracks




Im Konami Onlinestore kann man einige tolle sachen bestellen, darunter auch Soundtracks. Ja richtig, es gibt Soundtracks zu Konami Spielen auch in Deutschland. Neben den Konami Spielen und anderem Merchandise wie Kugelschreibern, Lanyards und Rucksäcken kann man auch für 10-13€ Soundtracks von Silent Hill, Metal Gear Solid, Castlevania und Zone of the Enders erwerben. Warum gibt es solche sachen eigentlich nicht beim Gamestore um die ecke? Jedenfalls kann ich nur empfehlen einmal in den Konami Onlinestore zu schauen.

2 Kommentare:

KGenjuro hat gesagt…

Ich würde mir ja das PSP Case ordern, aber echtes Pythonleder? Geht's denen noch gut?!

Das man sowas überhaupt verkaufen darf.

Pocket hat gesagt…

das hab ich ja noch garnicht gesehen, die Kugelschreiber wären ne überlegung wert aber echtes Pythonleder geht ja mal garnicht!