Montag, März 19, 2007

Battletoads on Dreamcast


Da in letzter Zeit ein paar Spiele für den Dreamcast rausgekommen sind hab ich den Dreamcast mal wieder rausgekramt. Aber was ich gezockt habe war keines der grade rausgekommenen Spiele sondern ich hab mir ein paar Mods für Beats of Rage heruntergeladen, einige haben mir echt gut gefallen und einen davon gibt es hier und jetzt als Video zu sehen. Wie die überschrift schon sagt ist es Battletoads. Ein sehr umfangreiches Spiel mit verschiedenenen Spielmodi und Mehrspieler Modus. Man bekommt das Spiel auf Dcevolution.net unter folgendem Link: Battletoads. Dort gibt es auch weitere Mods zum herunterladen, eine anleitung wie man das Spiel auf eine Cd brennt damit es läuft wird auch dort geboten, sehr empfehlen kann ich eigentlichauch die Bor Collections, wer aber keine Dreamcast hat kann trotzdem in den genuss kommen die Spiele zu spielen, da Beats of Rage auf mehrere Systeme portiert wurde neben der eigentlichen Pc version gibt es mittlerweiele auch Ports für Dreamcast, Xbox, Playstation 2, Psp und weitere. Also nicht lange überlegen, sondern selber testen.

Keine Kommentare: