Sonntag, März 25, 2007

Shmups auf GameOne

Der Französische Sender Game One( nicht zu verwechseln mit Gome One auf Mtv) hat schon vor längerer zeit mal einen bericht über Shooter gebracht, da es sich um einen französischen Sender handelt natürlich in französisch. Man konnte den bericht schon kurz nach dem er gesendet wurde herunterladen, schon bald darauf folgten englische Untertitel dazu, für die die mit französisch nichts anfangen können. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch kein Dsl und so auch nicht wirklich die möglichkeit mir den bericht anzusehen. Jetzt bin ich wieder über dieses Video gestolpert und hab es mir endlich mal ansehen können. Ein sehr ausführlicher und informativer Bericht, in dem die entwicklung der Shooter von Space Invaders bis jetzt erzählt wird. Herunterladen kann man sich den ca 30 minütigen Bericht auf http://shmup.canalblog.com/ dort findet man auch die passenden Untertitel dazu. Zum ansehen benutzt man am besten den VLC Player den man auf www.Videolan.org denn der unterstützt die untertitel. Der Bericht ist natürlich das Pflichtprogramm eines Shooter Fans.

Keine Kommentare: