Donnerstag, März 15, 2007

Die kabellose Wii Sensor Bar

Eine kabellose Sensor Bar für den Wii ist der traum all derer die einen Projektor besitzen, denn dann muss man nicht im dunklen fürchten über das Kabel der orginalen Nintendo Wii Sensor Bar zu stolpern oder das dämliche Kabel quer durch den raum zu legen. Da die Sensor Bar einfach gestrickt ist und die Ir Dioden einfach nur leuchten müssen kann man einfach das Kabel durchtrennen und die Sensor Bar direkt mit Strom versorgen oder man bastelt sich gleich seine eigene Sensorbar und das auch noch für kleines Geld. Eine ausführliche anleitung bekommt man unter folgendem Link: Die Kabellose Wii Sensor Bar
Die dort gezeigte Variante ist zwar nicht besonders schön, aber sie Funktioniert. Wenn man sich ein wenig mühe macht bekommt man das ganze auch schöner hin.

Keine Kommentare: